News

Gratis eBook Administrator Guide über den Lync Server 2013

Lync Server 2013 Basic Administration – jetzt downloaden

Heute habe ich mal wieder einen Tipp für einen kostenlosen eBook Download für Euch. Diesmal gibt es ein Buch zum Thema „Microsoft Lync Server 2013 Administration“, direkt von Microsoft zum Download. Das eBook ist in englischer Sprache verfasst und geht von einer globalen Information zu den Basics auf die Administration von Link über. Insgesamt gibt es mit diesem Download 70 Seiten geballtes Wissen rund um das Thema Lync.

Für alle die mit dem Thema Lync nichts anfangen können? Lync ist eine Kommunikationslösung  für Unternehmen aus dem Hause Microsoft. Über ein Lync System erkennt man, wer wann im Unternehmen verfügbar ist, kann dann mit dieser Person chatten, telefonieren oder eine Video-Konferenzen abhalten.  Zudem gibt es die Möglichkeit Konferenzen zu planen und diese Informationen für alle zu Verfügung zu stellen.

Download: Microsoft Lync Server 2013: Basic Administration

 

Lync-Server-Administrator-Handbuch-Download


Tags:

  • lync 2013 bücher deutsch
  • lync 2013 handbuch
  • administration handbook lync 2013
  • Lync 2013 Administration Guide
  • lync handbuch

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"