News

Windows 8 für 2012 angekündigt

Auch wenn das mit der Bezeichnung so eine Sache ist

Microsoft Chef Steve Ballmer selbst hat sich wohl auf der Microsoft Developer Conference in Tokio verplaudert, als er bei der Ankündigung des neuen Betriebssystems für 2012 den Namen Windows 8 verwendet hat. Zwar wurde dann nach dem Vortrag nur noch vom Windows 7 Nachfolger geredet – aber wie es wohl derzeit aussieht, wird Windows 8 nächstes Jahr kommen.

Leider gab es außer dieser Ankündigung keine weiteren Daten oder Fakten zum neuen Betriebssystem. Es scheint fast so, als habe man von Apple etwas gespickt, welche auch immer ständig bestrebt sind keine Daten im Vorfeld zu neuen Produkten für die Öffentlichkeit frei zu geben. Man darf also gespannt sein, was die Gerüchteküche in den nächsten Wochen und Monaten so alles produzieren wird!


Tags:

  • windows 8 family pack
  • windows 8 family pack 2012
  • wird es windows 8 family pack geben
  • wird es ein family pak für windows 8 geben
  • wird es ein family pak für windows 8 geben
Tags

Related Articles

2 Comments

  1. Vielleicht ist es wieder die Rede von einer neuen Marketing Strategie. Sie machen alle neugierig und dann … Puff!! Erscheint ein neues Produkt :)

  2. Habe mich gerade an Windoof 7 gewöhnt – nach 1000 schlechten Erfahrungen mit Vista. Und jetzt das.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend