Software

Windows 8.1 kommt schon im kommenden Monat

Im August soll laut Microsoft Windows 8.1 erscheinen

Na, das ging ja richtig schnell, laut Microsoft wird die neue Version von Windows schon im August 2013 den Status RTM (Release to Manufacturing) erreichen. Dies bedeutet, Microsoft wird Windows 8.1 an die OEM-Hersteller verteilen, welche diese Software produktiv auf ihren Maschinen einsetzen. Ist die finale Version erreicht, wird es für alle Windows 8 Nutzer ein kostenloses Update auf die Version 8.1 geben. Das Update wird, wie auch die Preview, über den App-Store ausgerollt werden.

Wer schon jetzt Windows 8.1 testen möchte, kann der Anleitung zur Installation der Preview Version von Windows 8.1 hier im Blog folgen. Lest Euch aber bitte zuerst alle Infos dazu durch, denn das Update auf die finale Version wird nicht ohne Verluste der Apps ablaufen. Daher sollte man sich die Installation gut überlegen. Alle Informationen dazu findet ihr im verlinkten Beitrag!

 

Windows-8-Startbild

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend