Software

Windows 8.1 (Blue) gibts gratis für Windows 8 Nutzer

Update soll über Windows Store verteilt werden

Microsoft bestätigt ein größeres Update auf die Versions-Nummer 8.1, welches bislang auch unter dem Codenamen Blue gehandelt worden ist. Das Update wird kostenlos für alle Windows 8 Käufer über den Windows 8 Store erhältlich sein. Unklar ist bislang jedoch noch, welche Features Microsoft in die neue Version oder sollte man besser in das neue Service Pack packen wird. Insider munkeln, dass der gute alte Desktop zurück kehren könnte und ein Start direkt in die Desktop-Version möglich sein wird. Dafür sprechen ein paar Dateien, welche man im Code gefunden hat.

Offiziell wird man über kommende Neuerungen wohl erst im Juni sprechen können, denn dann will Microsoft die erste offizielle Preview veröffentlichen. Ich vermute dies wird alles im Zusammenhang mit der Entwicklerkonferenz BUILD 2013 bekannt gegeben. Bis dort hin muss man sich als Windows 8 Nutzer wohl noch gedulden!

windows-8-logo


Tags:

  • windows 8 1 als gratis-geschenk
  • wallpaper
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend