Fun

Wie war das nochmals mit Jesus? Christmas V 2.0

Christmas 2.0 – The modern Story of Nativity

Habt ihr Euch schon mal Gedanken drüber gemacht, wie es ablaufen könnte wenn die Geburt Jesus im Web 2.0 Zeitalter statt finden würde? Ich persönlich nicht, aber scheinbar gibt es dort draußen Leute, welche sich mit diesem Thema beschäftigen!

Was dabei heraus gekommen ist, könnt ihr im Video “Christmas 2.0 – The modern Story of Nativity” sehen! Hier wird gezeigt, wie der Heilige Abend mittels Email, Facebook, Pushnachrichten, Twitter und natürlich dem Internet geplant werden würde! Sehr sehr genial gemacht – vor allem die Stelle mit der Verfügbarkeit des Esels! fg

Weihnachten20

Da frage ich mich manchmal schon, wie kommt man auf solche Ideen!
Nun gut, ich will Euch das Video nicht länger vor enthalten!

http://www.youtube.com/watch?v=vZrf0PbAGSk

 

 


Tags:

  • jesu geburt übers Internet
  • jesus 2.0 facebook video
  • jesus 2.0 facebook video
  • jesus 2.0 facebook video
  • jesus 2.0 facebook video
Tags

Related Articles

2 Comments

  1. Jesus wäre wohl im Netz kaum auf die gleiche Ressonanz gestoßen und mit der virtuellen Wunderheilung wäre es wohl auch nicht so leicht gewesen. Hätte man ihm das glauben können?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend