Fun

Wie sieht der Facebook Button in Italien aus?

Spezieller Facebook Button für Italien!

Italiener sind ja bekannt dafür mehr mit den Händen zu reden als wir hier in Deutschland! Dabei gibt es eine bekannte Handstellung die nun für den neuen Facebook Button für Italien verwendet wird! In Deutschland und den Rest der Welt wird natürlich weiterhin die Grafik mit dem Daumen nach oben verwendet! Oder würdet ihr eine Handstellung in Deutschland kennen die man für solch einen Button verwenden könnte? Klar – es gäbe vielleicht noch das OK-Zeichen – aber so richtig eindeutig ist dies auch nicht auf Deutschland zugeschnitten! Dieses verbinde ich dann doch eher mit der Tauchersprache!

Der einzige Ort welcher mir noch für ein einmaliges Handzeichen mit ähnlicher Bedeutung einfallen würde ist die Insel Hawaii welche mit dem Hang Loose oder auch Shaka Zeichen über ein ebenfalls einmaliges Handzeichen besitzen.

So nun aber genug gequasselt, hier der neue Facebook Like Button für echte Italiener!

 

facebook-like-button-italien

[via]

Tags:

  • Italien Handzeichen

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"