Fun

Wie man einen alten Christbaum richtig entsorgt

Vielleicht werden zwar nicht alle damit zufrieden sein – aber Spaß macht es!

So, die Weihnachtszeit neigt sich dem Ende zu und der Weihnachtsbaum hat in ein paar Tagen ausgedient. Doch was macht man dann mit dem Baum? Klar könnte man es wie der IKEA Werbung machen und den Baum einfach aus dem Fenster kicken – aber hey ..sind wir mal ehrlich – dann liegt das Ding im Garten und stört bei der ersten Grill-Session!

Also muss eine Alternative her – genau dies werden sich die Jungs aus dem Video auch gedacht haben und lassen den Baum einfach mal in die Luft schweben. Mal kurz ein paar Luftballons mit Helium gefüllt, diese an den Christbaum gebunden und schon hat man sich von seinem Christbaum entledigt! Nur mit genügend Ballons sollte man wohl arbeiten – damit der Christbaum nicht gleich beim Nachbarn landet – der die ganze Aktion mit beobachtet hat! ;)

 

Weihnachtsbaum-schweben-lassen


Tags:

  • was macht ihr mit dem weihnachtsbaum
  • was macht man mit seinen alten christbäumen
  • was passiert mit alten tannenbäumen
  • was mach ich mit dem altn weihnachtsbaum
  • was macht man mit dem christbaumstamm
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend