Handy

WhatsApp ohne Kreditkarte das ABO verlängern

So kann man über Paypal oder Google Wallet zahlen

WhatsApp ist ja derzeit der Tend-Messenger schlecht hin, doch was macht man wenn das ABO auf einem Android System ausläuft und man keine Kreditkarte besitzt? Dann sieht es für die Nutzer sehr düster aus, da das WhatsApp Tool, wenn es über den Android Store installiert worden ist, keine alternative Zahlungsmöglichkeit bietet! Doch für nicht Kreditkartenbesitzer gibt es nun eine einfache Lösung um den WhatsApp Account trotzdem zu verlängern! Wie dies funktioniert, möchte Euch hier kurz beschreiben! Keine Angst – die Sache ist wirklich sehr einfach!

Schritt 1: Besucht die Internet-Seite Whatsapppp und gebt dort im unteren Bereich Eure Telefonnummer ein:

Danach drückt ihr den Button Whatzzzzap und schon werdet ihr zur Seite von Whatsapp weiter geleitet.

whatsapppp

Dort könnt ihr nun die entsprechende Zahlungsmethode auswählen und Euer ABO verlängern.

 

whatsapp-ohne-kreditkarte-paypal-google-wallet

 

–> Alternative Webseite

Viel Spaß bei der weiteren Nutzung von WhatsAPP!!


Tags:

  • whatzzzzzap
  • Google Wallet ohne Kreditkarte
  • whatzzzzap
  • whats app ohne kreditkarte verlängern
  • whatzzzzap
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend