News

Cebit in Hannover öffnet heute die Pforten

Computermesse wird am Montag Abend  von der Kanzlerin eröffnet

Ab heute steht in Hannover alles unter dem Motto “Shareconomy”! Shareconomy ist ein neues Kunstwort und bedeutet das Teilen von Wissen, Erfahrung und Gegenständen über das Internet. Der heutige Montag ist noch dem Fachpublikum und den Leuten von der Presse vorbehalten, doch schon morgen kann jeder die weltgrößte Computermesse in Hannover besuchen. Die Tore der IT-Messe stehen dann noch bis Samstag seinen Besuchern offen.

Welche Neuheiten den Besuchern präsentiert werden, ist noch etwas unklar – jedoch werden bestimmt einige neue Endgeräte und Technologien vorgestellt werden. Eines der erwarteten Geräte ist das Tablet Surface Pro aus dem Hause Microsoft, welches zwar nicht mehr ganz so “neu” ist, aber auf die Käufer los gelassen werden soll.

Wir werden Euch demnächst mit weiteren News von der Cebit versorgen!

 

CeBIT-2013

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend