Fun

Werbevideo: Was einem Notebook mit Google Chrome so alles passieren darf!

Oder – die genialsten Methoden sein Notebook zu Schrotten!

Googles Laptop Betriebssystem ist noch nicht offiziell auf dem Markt, schon rührt der Suchmaschinenriese die Werbetrommel für sein kommendes Betriebssystem. Hier in diesem Werbevideo wird gezeigt, welche Möglichkeiten ein Anwender hat sein Laptop zu zerstören und warum man doch besser Google Chrome dort installiert haben sollte!

Denn nur wenn man Google Chrome auf seinem Laptop installiert hat, kann es dem Nutzer egal sein, ob ein Gartenzwerg auf das Laptop kracht, es mal kurzzeitig in flüssigen Stickstoff getaucht wird, man Kaffee darüber verschüttet oder es mal ..ich nehme an in einer Turbine landet und verbrannt wird! Denn Laptops mit Google Chrome legen die Daten in der Cloud ab und sind vor allen Gefahren sicher! Sicher? Naja, zumindest möchte und Google das in diesem Video so verkaufen!

Das Video ist recht nett gemacht – bringt aber nicht wirkliche News zum neuen Betriebssystem an Tageslicht!

 


Tags:

  • video google cloud laptop zerstören
  • google chrome zerstört laptop
  • google chrome zerstört laptop
  • google clouds werbevideo
  • google clouds werbevideo
Tags

Related Articles

2 Comments

  1. Ich glaube Herr Autor, sie haben die VideoTags nicht korrekt geschrieben :D ich glaube da fehlt ein „/“, aber ist ja nicht so schlimm, will Sie nur darauf hinweisen :D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend