Fun

Wenn der Greyhound zum HALO Game singt

Wie lange zockt wohl sein Herrchen schon HALO?

Irgendwie kann man bei diesem Video nur den Kopf schütteln! Aber dennoch ist es ganz nett anzusehen – zumindest ein einziges mal, denn wann sieht man schon einen Hund der den Sound von HALO „singen“ kann.  Nicht oft würde ich mal behaupten! Das verblüffende ist an diesem Video jedoch nicht „gejaule“, was sich wirklich etwas wie ein HALO Sound anhört. Sondern der präzise Einsatz mit dem der Hund zu jaulen beginnt. Man könnte fast meinen, er hätte das Lied schon sehr oft gehört! Da frägt man sich natürlich – wie lange zockt das Herrchen HALO am Tag, damit sein Hund den Sound imitieren kann? Uuuuund vielleicht sollte der Besitzer lieber etwas mit dem 7 Jahr alten Greyhound „Gassi“ gehen.

Ein Hund bei Youtube, welcher zwitschert wie ein Vogel wäre bestimmt auch ein HIT auf Youtube und brächte noch mehr Hits als ein Hund der das HALO Theme jaulen kann. Wobei sich über 100000 Views schon sehen lassen können. ;)

Glaubt man dem Besitzer – so steht sein Hund darauf, faul herum zu liegen!

 

Here's a video of River, our 7-year old greyhound, singing to the HALO theme. River won 7 of his 34 career races. He spends most of his retirement time doin‘ nothin‘ … and singin‘ every now and then. Enjoy!

 

Hund-jault-HALO


Tags:

  • hund jault beim lied
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend