Fun

Wenn das normale Leben zu einfach ist – ein Handy kann helfen

Mit virtueller Sicht sind manche Dinge scheinbar gar nicht mehr so einfach!

Normal Skateboard fahren kann doch jeder – das haben sich wohl die Jungs in diesem Video auch gedacht und einfach mal getestet, was passiert – wenn man seine Sicht auf die Straße nur auf einem Handybildschirm sieht. Naja, so ganz freiwillig haben es die Jungs dann doch nicht gemacht!

Denn das kleine Video ist ein Projekt der Firma Sony und dient wohl dem viralen Marketing! Was dabei heraus gekommen ist – wenn man sich Helme mit Kamara-Display bastelt könnt ihr im folgenden Video sehen! Nice – sag ich da nur! Ach ja liebe Jungs und Mädels da draußen – bitte nicht nachmachen!

Aber warum schreib ich das – ihr werdet es wohl doch testen! fg Na dann mal viel Erfolg! ;)

 

 

skateboard-kamera-experiment


Tags:

  • skateboarden handy
  • skateboarden handy
  • skateboarden handy
  • skateboarden handy
  • skateboarden handy
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend