Handy

Kostenlose Schutzhüllen für iPhone 4

Jetzt letzte Möglichkeit, diese direkt von Apple zu bekommen!

Hier ein kleiner Reminder für alle Apple iPhone 4 Besitzer unter Euch! Die Verteilung von kostenlosen Bumpern endet am 30 September 2010. Wer also bisher nicht zugeschlagen hat und auch sein iPhone nicht mehr bis zu dieser Deadline zurück geben möchte, sollte noch schnell zuschlagen!

Die Bestellung läuft über das Case-Programm App, welches ihr einfach auf dem Endgerät installieren müsst! Mehr Detail zu dieser Aktion von Apple habe ich schon beim Start des Programms geschrieben!
Hier kommt ihr zum Artikel: iPhone 4 Bumper / Case kostenlos


Tags:

  • kostenlose Schutzhüllen von i phone 4

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"