News

Google eBooks eröffnet – 3 Millionen Titel im Angebot!

E-Buchladen bringt 3 Millionen Bücher unter die Leute

Viele Gerüchte gab es schon zum virtuellen Buchladen von Google, nun ist es soweit – Googles E-Buchladen ist nun online und US Kunden können ab jetzt in über 3 Millionen Büchern stöbern! Doch Googles Onlinebuchladen ist ANDERS als Bookstores, welche man bisher kennt!

Denn bei Google können viele Bücher kostenlos gelesen werden, sogar der größte Teil der verfügbaren Bücher steht zur kostenlosen Nutzung bereit. Dabei handelt es sich in erster Linie um gemafreie Bücher, welche Google eingescannt hat. Aber auch der Kauf von eBooks ist bei Google möglich. Auch die Nutzung der Bücher ist etwas anders als die bisher bekannte Methode, bei welcher man die E-Books auf einen Rechner herunter lädt und diese dort liest. Bei Google liest man die EBooks online, zumindest bis jetzt. Denn eine Art E-Bookreader, welcher die Inhalte zwischenspeichert ist für Android und iOS in Planung.

Bis jetzt steht der E-Book-Shop nur in den USA zur Verfügung, allerdings soll das Angebot schon Anfang 2011 für weitere Länder erweitert werden


Tags:

  • nutzung e book google
  • ebook
  • ebook
  • ebook
  • ebook
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend