Fun

Weltrekord – und wie schnell könnt ihr mit der Nase tippen?

Video zeigt aktuellen Guiness World Records Versuch

TaaaTaaaa TaaaTaaaa TaaaTaaa, lies man die Überschrift, könnte man meinen, hier würde es sich um einen Faschingsscherz handeln, doch dies ist nicht so! Es gibt in der Tat einen Eintrag im Guiness Buch der Rekorde, bei dem es darum geht möglichst schnell einen Text aus 103 Zeichen mit der Nase zu tippen! Der letzte Eintrag „FASTEST TIME TO TYPE USING THE NOSE“ stammt aus dem Jahr 2008. Hier wurde für den vorgegebenen Text eine Zeit von einer Minute und 33 Sekunden benötigt. Der neue mögliche Weltrekord liegt nun bei 47,44 Sekunden, welcher jedoch noch eingetragen werden muss.

Der Inder „Khursheed Hussain“ hält übrigens schon einen Weltrekord, der ebenfalls mit der Tastatur etwas zu tun hat! Denn er kann am schnellsten das Alphabet tipppen! Glaub ihr nicht? Hier gehts zur Eintragung! Er benötigt für das Alphabet gerade einmal 3,43 Sekunden. Dabei ist zu beachten, dass zwischen jedem Buchstaben ein Leerzeichen gesetzt werden muss! Nur so als Info, falls ihr Euch daran einmal versuchen wollt! 😉

Solltet ihr noch etwas zu viel Alk von der gestrigen Faschingsparty in den Adern haben, könnt ihr Euch natürlich auch am Nase tippen versuchen! 😉 Folgenden Satz gilt es dabei nieder zu schreiben:

Guiness world records have challenged me to type this sentence using my nose in the fastest time.

Ist bestimmt auch ein Partyhit! Wer schafft es den Weltrekord im Nase tippen zu schlagen! 😉

In diesem Sinne ….halt mal schnell mein Bier und lass mich an die Tastatur hin …ich muss mal den Weltrekord schlagen! 😉

 

 

Nase-tippen-Weltrekord


Tags:

  • handy mit nase tippen
  • tastatur tippen weltrekord
  • nase tippen
  • nase tastatur
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Close

Send this to a friend