Fun

Was macht man, wenn plötzlich Zombies im Wohnzimmer stehen?

Der Zombie Notfall-Plan! – so ist man zumindest etwas sicherer!

Habt ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, was ihr macht, wenn plötzlich Zombies bei Euch im Wohnzimmer stehen würden? Nein – dachte ich mir! Das kommt eh nicht vor? Das glaubt aber auch nur ihr – tja, und solltet ihr falsch liegen – dann schaut es schlecht um Euch aus!

Um immer auf eventuelle Zombieangriffe vorbereitet zu sein, empfiehlt es sich im Wohnzimmer eine Art “Notfallset” zu montieren! Genau dies haben sich die zwei Jungs wohl auch gedacht, von denen folgende Bilder stammen! Vor allem das Buch hinter dem Glas ist sehr sinnig ..fg ..hoffentlich lässt mir der Zombie dann auch genügend Zeit um das Buch zu lesen!

Zombie (1)

Zombie (2)

[via 1,2]

Tags:

  • zombie bilder wohnzimmer
  • notfallpläne zombie
  • zombie notfall set
  • zombie notfall
  • zombienotfallplan

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"