Fun

Was macht ein ITler – wenn der Lüfters des Autokühlers einen Defekt hat?

Der ITler greift in die Bastelkiste!

Folgende Situation – es ist Samstag Abend und Du willst Deine Freundin besuchen, doch schon nach ein paar Metern bemerkst Du, dass die Wassertemperatur ein kritisches Level erreicht! Ein Blick in den Motorraum und schon hast Du den Fehler gefunden – der Lüfter für den Motorkühler hat einen Lagerschaden und lässt sich nicht mehr drehen! Nun ist guter Rat teuer!

Doch für einen richtigen ITler mit Case-Modding-Erfahrung stellt dieser Ausfall keinen Grund da seine Freundin nicht zu sehen! Denn dieser greift in seine kleine Bastelkiste zieht dort 20 kleine PC Ventilatoren heraus und schraubt diese kurzerhand zusammen, verdrahtet diese und verbaut seine Konstruktion kurzer Hand im Auto! Ihr fragt Euch nun, wer auf eine solche Idee kommt? Ich habe keine Ahnung! Aber wie das Bild beweist, scheint es Leute zu geben, welche solche Ideen auch in die Realität umsetzen!

..und alles nur um zur seiner Freundin zu kommen! tststs

computer-lüfter-kühlen-auto-motor


Tags:

  • auto mit pc lüfter
  • wasserkühlung pc Auto kühler
  • lagerschaden beim auto lüfter
  • was macht in itler
  • auto wasserkühler
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend