News

Google +1 in die eigene Homepage einbauen

Derzeit aus Deutschland nur eine Anmeldung für +1 von Google möglich!

Nachdem ich gerade den Bericht über Googles neuen Dienst +1 geschrieben habe, dachte ich mir natürlich – das neue Feature von Google könnte nach WAVE mal wieder richtig Erfolg haben – doch gibt es wohl schon eine Möglichkeit Googles Plus eins in die eigene Webseite zu integrieren?

Da Googles +1 derzeit nur in Amerika aktiv ist, habe ich mich dort verstärkt umgesehen und muss Euch leider mitteilen, derzeit gibt es wohl keine Möglichkeit einen eigenen +1 Button auf der Homepage zu setzen. Allerdings bin ich bei meiner Suche auf eine Seite von Google gekommen, welche den willigen Anwender darüber informiert, sobald der Button Code für die Homepage verfügbar ist.

Hier könnt ihr Euch für diese Information anmelden!


Tags:

  • tetris online gegeneinander spielen
  • meine google 1 seite in hp einbauen
  • firmenpage google 1
  • 1&1 Homepage Übersetzung einbauen
  • 1+ in die eigenen homepage integrieren einbauen
Tags

Related Articles

2 Comments

  1. Mir gefällt ihr google button sehr.

    Ich habe ihn auf unserer seite http://www.universam-mir.com eingefügt und kann mir keinen reihm drauf machen wieso immer der fehler kommt indem sich das +1 rot färbt, haben sie solche fehler anfangs auch wahrgenommen? … mussten sie sich irgendwo extra anmelden?

  2. Hatte das gleiche Problem mit dem rot Färben. Lag daran das ich keine Cookies von Drittanbietern akzeptiere.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend