Fun

Was macht ein ITler wenn das Autotürschloss eingefroren ist?

So hält die Autotür auch im Winter sicher zu!

Winter pur – und nicht jedes Auto funktioniert so, wie es funktionieren soll! Hier in diesem Fall haben wir das Problem, dass das Auto sich öffnen lies, jedoch wollte das Türschloss nicht mehr zurück springen und ein Verschließen der Tür war nicht mehr möglich!

Nun ist guter Rat teuer – entweder man lässt seinen Motor eine Stunde laufen und hält dabei die Türe zu und hofft, dass das Eis im Türschloss schmilzt oder man versucht die Türe irgendwie zu befestigen und fährt mit einer festgezurrter Türe. Doch wie befestigt man am einfachsten eine Türe?
Wie ihr seht, für echte ITler kein Problem, denn diese haben immer ein Netzwerkkabel on Board!

ITler-Autotür-Netzwerk-Kabel

So liebe Kinder …aaah, Erwachsene ..bitte nicht nach machen! ;)


Tags:

  • Autotür eingefrohen was machen
  • bowdenzüge eingefroren
  • eingefrorene türen beim auto halten nicht mehr
  • auto tür friert ein hält nicht mehr
  • türschloss eingefroren auto
Tags

Related Articles

3 Comments

  1. Bei der Befahrertür und hinten gibt es meistens ein Kindersicherung, wird diese Aktiviert lässt sich die Tür nur noch von außen öffen. Wenn nur der Bowdenzug eingefrohren ist kannst du das Problem mit der Kindersicherung lösen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend