Hautpseite / Fun / Warum kostet die goldene Apple Watch über 11000 Euro?

Warum kostet die goldene Apple Watch über 11000 Euro?

Habt ihr Euch schon mal die Frage gestellt, warum Apple die Apple Watch so teuer gemacht hat? Bzw. warum es die Apple in drei Preistufen gibt, welche richtig weit auseinander liegen? Nein – ihr wollt es aber wissen? Gut, dann schaut Euch einfach mal folgendes Video an! Dort wird meiner Meinung nach recht gut erklärt, warum es die drei Preis-Segmente der Apple Watch gibt und warum diese zum Erfolg werden könnten! 😉

Interessant dabei ist vielleicht auch noch, dass es die Apple Watch für über 11000 Euro nur gibt, da sich der Verantwortliche Jonathan Ive massiv dafür eingesetzt hat! Ein Großteil der Apple Belegschaft hat sich wohl gegen diese extreme Version ausgesprochen! Aber es ist echt was dran an diesem lustigen Video …oder wisst ihr was eine Breitling oder eine Rolex kostet? Wenn Euch aber demnächst jemand mit einer goldenen Apple Watch gegenüber sitzt, wisst ihr ..diese hat mehr als 10000 Euro gekostet! 😉

Apple-Watch-Preis

Das Ding ist echt eine verrückte Anschaffung! Denn die gleiche Technik bekommt man auch erheblich billiger ..die Batterie soll nach 3 Jahren so langsam den Geist aufgeben – so wirklich ohne iPhone ist die Apple Watch nicht nutzbar und man kann wohl abwarten, bis der Support der 10000 Euro Uhr irgendwann mal eingestellt wird! Interessant ist dann jedoch …wie hoch die Uhr nach dieser Zeit gehandelt wird!

Eine ebenso teure Rolex ist ein Präzisionsstück und hält mit etwas Pflege das ganze Leben lang und verliert wohl kaum im Sammlerumfeld seinen Preis. Was wird jedoch aus der Apple Watch?

Aus genau diesem Grund – hat das Video wohl gar nicht so unrecht!

Über EPICENTER

Martin Straub auf Google+

Interessant

Audiospur aus Video entfernen – Anleitung

Hin und wieder kann es notwendig sein, eine Audiospur aus einem Video zu schneiden bzw. …

Kommentar verfassen

Send this to a friend