Fun

VMware View 5 Anthem – eine andere Version von Party Rock!

VMware Party-Song – nur für echte Fans

LMFAO hatte mit seinem Song Party Rock Anthem dieses Jahr schon einen richtigen Treffer in den Musik-Charts – jetzt haben die Jungs von VMware diesen Song aufgegriffen – neu vertont und ein nettes Video drum herum geschnitten! Und ich kann nur sagen wauh …ist echt nett geworden!

Wie man aus der Info entnehmen kann, sollte wohl dieses Video nicht wirklich an die Öffentlichkeit kommen – aber ich denke es war eine gute Idee es bei Youtube zu posten!

This video was created to help excite the internal employees at VMware. It was so well received that we decided to share it with you all! Enjoy.

 

 

vmware-fun-party-rock-fun-song


Tags:

  • need for speed werbung lied rock this party
  • vmware view 5 bücher
  • party rock andere version
  • vmware view 5 party rock anthem
  • vm excite

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"