Fun

Und für welche Konsole würdet ihr Euch entscheiden?

Wii, Playstation oder doch lieber die XBOX?

Wer sich heute eine Konsole anschaffen möchte, kommt wohl an der Frage „Welche ist die beste Konsole?“ nicht vorbei?! In der Tat ist diese Entscheidung nicht so einfach zu treffen, denn jeder Hersteller buhlt mit anderen Features und Vorteilen um die Gunst der Käufer. Kann man sich zwischen den Vorteilen der einzelnen Geräte nicht entscheiden, muss man sich wohl jede Spielekonsole zu legen! ;) Das haben sich wohl auch die Jungs aus dem Video gedacht!

Doch eines sei Euch gesagt – das Problem verlagert sich nur – denn nun stellt man sich nicht mehr die Frage welche Spielkonsole man kaufen soll, sondern mit welcher Spielekonsole wird gespielt! Dies kann unter Umständen schon mal in einem „Console War“ enden! Wie sich solch ein Krieg der Konsolen visuell darstellen lässt, könnt ihr im folgenden Video sehen!

Viel Spaß wünsche ich Euch bei diesem nett gemachten Musikvideo:

 

 

 

welche-konsole-darf-es-sein.


Tags:

  • welche konsole
  • beste spielekonsole
  • welche spielekonsole kaufen

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"