News

Tweetdeck von Twitter gekauft

Twitter-Client Tweetdeck von Twitter selbst übernommen

Wie sagt man so schön – hinter jedem Gerücht steckt auch etwas Wahrheit! Doch jetzt ist es offiziell, Twitter hat den wohl beliebsten Twitter Client Tweetdeck übernommen. Der Client gehört seit Dienstag nun offiziell zu Twitter.

Laut Mediengerüchte wurde für den Aufkauf ca. 40 Millionen Dollar gezahlt. Eine stolze Summe für die erst “2008” gegründete Firma, welche sich jedoch super entwickelt hat. Für die Firma Tweetdeck selbst, soll sich angeblich nicht viel ändern. Alle Mitarbeiter wurden übernommen und auch der Hauptsitz bleibt laut Nachrichtenagenturen weiterhin in London bestehen.


Tags:

  • tweetdeck mehrere user
  • tweetdeck mehrere user
  • tweetdeck mehrere user
  • tweetdeck mehrere user
  • tweetdeck mehrere user

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend