Handy

T-Mobile gibt groben Termin für Android 2.2 bekannt

Android 2.2 am HTC Desire kommt nächstes Monat!

Android 2.2 ist ja nun schon für viele Android Nutzer online und frei gegeben zur aktiven Nutzung! Wer jedoch ein HTC Desire Handy von der T-Mobile oder jetzt Telekom besitzt muss sich oft mit einer “langsameren” Update Politik dieses Handynetzanbieters abfinden.

Jetzt gibt es jedoch ein offizielles Statement von der T-Mobile in Großbritannien, welches ein Update auf die aktuelle Android Betriebssystemversion für September ankündigt. D.h. höchstwahrscheinlich werden hier auch die T-Mobile Deutschland Endgeräte eine aktuelle Firmware bekommen. Wann jedoch genau das Update frei geschalten wird ist noch unklar!

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend