Hardware

Surface Pro – ab heute im Fachhandel erhältlich

Microsoft Surface Pro ab heute in diversen Geschäften erhältlich

Heute ist es so weit – das Microsoft Surface Pro kann nun direkt in Deutschland gekauft werden. Das Tablet kann entweder direkt über den Microsoft Store bestellt oder im Einzelhandel gekauft werden. Das Surface Pro kann bei folgenden Händlern gekauft werden:

– Media Markt
– Staturn
– Euronics
– Expert

 

Surface-Pro-Bezugsquellen

 

Das Tablet mit Windows 8 Pro wird in zwei Versionen erhältlich sein: Ein 64-GByte-Modell für 879.- Euro sowie eine Variante mit 128 GByte für 979.- Euro (unverbindliche Preisempfehlungen). Surface Pro vereint die Produktivität eines Windows 8-PCs mit der Mobilität und der einfachen Bedienung eines Tablets: Im Innern sorgt ein Intel Core i5-Prozessor für ordentlich Power, der 10,6-Zoll-Bildschirm bietet ausreichend Platz für Inhalte. Gleichzeitig ist das Surface Pro mit nur 900 Gramm sehr leicht und passt mit einer Höhe von gerade einmal 13,5 Millimeter in nahezu jede Tasche.

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close

Send this to a friend