News

Movie2k offline – was ist los?

Illegales Streamingportal Movie2k ist nicht mehr zu erreichen – Movie2k down

Wer heute frei hatte und sich dachte die freie Zeit mit einem netten Video über das illegale Streaming Portal Movie2k.to zu verringern, wurde enttäuscht. Denn Movie2K ist offline und was noch komischer ist – keiner hat genaue Infos darüber was passiert ist. Auf der einen Seite wird von Updates gesprochen auf der anderen Seite von DNS Problemen aber auch die Angst vor der „Polizei“ könnte dazu geführt haben, dass der Streaming Anbieter offline gegangen ist. Grund hierfür könnte die Festnahme eines Uploaders gewesen sein, welcher beschuldigt wird über 120000 Filme an diverse Portale verteilt zu haben. Laut diversen Berichten hat der Uploader, welcher schon für die alte Plattform Kino.to tätig war – alles gestanden.

Sollte dieser natürlich über Insider-Wissen zu Movie2K verfügen, so läge das Verschwinden von Movie2K sehr nahe. Eine direkte Razzia auf die Betreiber von Movie2k scheint es nicht gegeben zu haben.

Movie2k bot um die 10000 Filme in deutscher Sprache an und wurde in Deutschland immer beliebter. Movie 2k gehörte in Deutschland zu den TOP 100 der beliebtesten Webseiten. Nun muss wohl abgewartet werden, ob die Server in Rumänien nochmals hoch gefahren werden. ;)

 

 movie2k-offline


Tags:

  • movie2k
  • was ist mit movie4k to passiert 2015
  • movie2k down
  • movieс in
  • was ist mit movie2k passiert
Tags

Related Articles

3 Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend