Hautpseite / Software / StarMoney Portable wird durch StarMoney Plus ersetzt

StarMoney Portable wird durch StarMoney Plus ersetzt

Gerade hatte ich noch einen Betrag geschrieben, wie man StarMoney 9 kostenlos bekommen kann, schon gibts die nächste Meldung aus der StarMoney Abteilung, welche den Nutzern der Portable Version wahrscheinlich nicht so tolle schmecken wird. Denn Das Starmoney Portable wird abgelöst und nun durch das StarMoney Plus ersetzt, welches nun auf 2 PCs und auf einem Wechseldatenträger installiert werden darf. So weit so gut, doch damit steht auch eine kleine Preissteigerung ins Haus. Wer updaten möchte muss nun 44,90 Euro zahlen um den Komfort einer Portable Version beizubehalten. Update-Berechtigt sind alle Nutzer von StarMoney 9 und 8 – dabei spielt es keine Rolle ob man bisher die Portable Version genutzt hat oder eben nicht.

Die normale Starmoney 10 Version bleibt nach wie vor erhalten und wird damit zum Standard-Produkt für eine Installation am PC. Möchte man sich die Plus Version neu anschaffen, so liegt diese bei 74,90 Euro. Die Standard Edition ist für 54,90 Euro zu haben.  Für 20 Euro mehr bekommt man zuzusagen die Berechtigung die Software auf mehr als einen PC zu nutzen + die Portable Nutzung. Zudem bekommt man noch einen etwas größeren Funktionsumfang.

Hier mal eine schnelle Übersicht zu den Unterschieden:

Starmoney-10-Vergleich-zu-StarMoney-Plus

[via]

So, nun liegt es an Euch zu entscheiden – ob – ob nicht und wenn dann welche Version.

Über EPICENTER

Martin Straub auf Google+

Interessant

Sicherheitslücke – Easy Social Share Buttons for WordPress

Wie es scheint hat das WordPress Plugin Easy Social Share Buttons for WordPress eine Sicherheitslücke. Ich betreibe …

Kommentar verfassen

Send this to a friend