Hardware

Sony Tablet S reseten oder auf Werkseinstellung zurück setzen

So installiert bzw. löscht ihr alle Daten auf dem Sony Tablet S

Irgendwann wird die Zeit kommen und man wird sich von seinem geliebten Sony Tablet S trennen müssen oder auch wollen – genau dann ist der Punkt erreicht an dem ihr Euch fragt, wie kann ich das Gerät eigentlich auf Werkseinstellung zurück setzen?

Fangen wir jedoch beim einfachsten Punkt an:

Sony Tablet S – einen Reset durchführen
Das Sony Tablet S ist aus irgendeinen Grund hängen geblieben und lässt sich nicht mehr bedienen! Die einzige Möglichkeit ist nun ein Reset, welcher das Gerät wieder zum Leben erwecken wird!

Und so gehts: Dreht das Gerät auf die Seite auf welcher sich auch der Power-Schalter befindet. Dort seht ihr nun ein kleine Öffnung mi der Beschriftung “Reset”! Hier einfach einen spitzigen Gegenstand einführen und schon wird das Gerät resetet!

Sony-Tablet-S-Reset-Werkseinstellung-zurück-setzen

 

Doch was tun, wenn das Gerät verkauft wird und man dem Käufer nicht unbedingt die eigenen persönlichen Daten zur Verfügung stellen möchte?

Eine Rückstellung auf Werkseinstellung / Werkszustand ist fast noch einfacher als der Reset des Gerätes! ;) Hierzu geht ihr wie folgt vor:

–> Anwendungen öffnen
–> Einstellungen öffnen
–> Datenschutz wählen
–> Auf Werkzustand zurück
–> Tablet zurücksetzen

Fertig! Alle Daten auf dem Tablet werden nun gelöscht! Das Tablet wird automatisch neu gestartet!


Tags:

  • sony tablet sgpt111de/s öffnen
  • sony tablet zurueck setzen
  • sony tablet s werkseinstellung zurücksetzen tastenkombination
  • sony tablet s werkseinstellung zurücksetzen ohne passwort
  • sony tablet tastenkombination werkseinstellungen
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend