Fun

Amazons neuster Service – Yesterday Shipping

Jetzt wird der Lieferdienst von Amazon noch schneller!

Also ich muss schon sagen, der Onlineversender Amazon hat schon einen tollen Service! Egal ob es die Beseitigung von Mängel ist oder auch wenn es darum geht, wie schnell die Ware den Kunden erreicht! Heute bestellt – morgen schon im Postkasten! Wenn man Kunde bei Amazon ist, kennt man aber sicherlich auch diese tollen Mails mit den Produktvorschlagen!

Diese Funktion wurde nun von Amazon noch verbessert und in ihr “Yesterday Shipping” Programm mit integriert! D.h. in Zukunft gibt es keine lästigen Mails mehr mit Produktvorschlägen, sondern die Waren welche man unbedingt benötigt werden jetzt gleich direkt zum Kunden ausgeliefert!

Ja, so ist das Leute …Amazon kennt Euch besser als man denken würde!

Hier das kleine Werbevideo zum neuen Dienst “Yesterday Shipping”!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

amazon-yesterday-shipping


Tags:

  • amazon yesterday shipping
  • lieferdienst von amazon
  • lieferdienst von amazon
  • yesterday shipping
  • yesterday shipping

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"