Handy

So flexibel ist das LG G Flex wirklich

Das LG G Flex ist scheinbar flexibler als angekündigt

Das LG G Flex wurde als Smartphone angekündigt, welches über ein gebogenes Display verfügt. Jetzt ist ein kleines Video im Netz aufgetaucht, welches zeigt, wie flexibel das LG Smartphone wirklich ist. Es ist schon wirklich beeindruckend, wenn man sieht, wie sich das LG verbiegen lässt. Leider sieht man im Video nur, wie das LG in eine Richtung verbogen wird.

Jetzt frage ich mich natürlich – Kann man das LG auch in die andere Richtung verbiegen und nimmt es dabei auch keinen Schaden? Denn eigentlich war ich der Meinung, das es noch nicht so viele flexible Technik gibt. Beim Akku gibt es zwar einige Versuche, aber so weit mir bekannt, sollte es hier noch keine Möglichkeit geben einen 3,5 mAh Akku zu produzieren. Ein normaler Akku in dieser Größe dürfte wohl einen großen Platz im Smartphone reserviert haben und ob dieser das Verbiegen auf Dauer gut ab kann, mag ich ja fast zu bezweifeln. Aber nun zurück zu meiner Einstiegsfrage – wie flexibel ist das LG, wenn es in die andere Richtung gebogen wird? Ich meine die Form verleitet ja fast schon das Smartphone in die Gesäßtasche zu stecken. Dann würde jedoch das 6 Zoll Smartphone auch hin und wieder in die andere Richtung gebogen werden.

Naja – wir werden es wahrscheinlich in naher Zukunft erfahren.

Hier wird das LG auf die Tischplatte gedrückt:

LG-Flex-liegt-fast-auf-der-Tischfläche-auf

Und so schaut das gebogene Gerät im Normalzustand aus:

 

LG-Flex-in-Normalform

Das Video zu den Bildern:

 

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close

Send this to a friend