Fun

Kindle VS. iPad – unter der Sonne des Südens!

Wer macht die bessere Figur am Strand?

Na, was glaubt ihr? Welches der beiden oben genannten Geräte wird beim nächsten Beach-Urlaub besser abschneiden? Welcher e-Book Reader wird im Vergleich die Nase vorne haben? Ich habe zu dieser Thematik ein sehr böses Video bei Youtube gefunden, welches ganz klar zeigt, wer hier den Bikini an hat und die bessere Strandfigur besitzt!

Aber eines muss man diesem Produkt-Werbe-Video lassen, ein Stückchen Wahrheit ist da schon dran! Denn das verspiegelte Display des iPads macht bei unter direkter Sonneneinstrahlung nicht so wirklich viel Fun! Aber hier kann man wohl bisher nicht alles haben! Entweder bunt und multifunktional oder die graue Lösung, welche dem Buch schon verdammt nahe kommt! Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden!

Ich freu mich jedenfalls schon über Gegen-Videos von Apple! ;)

 


Tags:

  • ipad display sonnenschein
  • ipad lösung bei sonnenschein
  • kindle lösung strand
  • kindle lösung strand
  • kindle lösung strand

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"