Gadgets

Der Floppytable – der etwas andere Tisch

Floppytisch mit Geheimfach

Man muss es wohl mögen dieses etwas ausgefallene Möbelstück. Vor allem wird man einer gewissen Generation angehören, wenn man diese ausgefallene Form für einen Tisch mag! Ich muss sagen, mir gefällt dieser etwas andere Tisch und finde ihn richtig genial gemacht! Wer sich nun denkt, der Tisch ist sicherlich nur ein Einzelstück – der irrt!

Der Tisch wird auf Bestellung gefertigt und ist derzeit für 720 Euro zu haben. Der Designer stammt im übrigen aus Berlin was den Versand für Deutsche sehr einfach gestalten sollte. Wer mehr über diesen Tisch erfahren möchte, kann sich ja einmal selbst auf der Webseite „Floppytable“ die Konstruktion im Detail ansehen!

Hier zwei Bilder von diesem Tisch für jeden Geek!

 

floppytable

floppytable2


Tags:

  • tisch geheimfach
  • floppytable
  • floppy tisch

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend