Gadgets

Withings Waage – Body Analyzer im Cyber Monday Countdown

Schon mal überlegt Eure Gewichtszunahme oder Euren Gewichtsverlust zu dokumentieren? Dann wäre der Body Analyzer von Withings der optimale Einstieg dies über eine App zu lösen! Bzw. werdet ihr immer über dieses Withings Produkt stolpern, wenn ihr eine elektronische Waage mit App Unterstützung sucht! Den Body Analyzer gibt es in zwei unterschiedlichen Ausführen mit leicht unterschiedlichen Funktionsumfang.

So erfasst die Luxusvariante WS-50 z.B. nicht nur das Gewicht, sondern auch das Körperfett, die Herzfrequenz und anhand der Luftqualität ob das Umfeld in dem man sich bewegt „ok“ ist. Zudem erkennt die Waage bis zu 8 Personen völlig automatisch und ordnet die Messergebnisse dieser Person zu. Die WS-30 dagegen kostet derzeit nur ein paar Euro weniger – kann dafür auch nur das Gewicht bestimmten!

Withings Waage - Body Analyzer - WS-50

Die Synchronisation der Daten erfolgt über Wifi und Bluetooth und das System wird bislang von über 100 Gesundheits-Apps unterstützt wie z.B. Runkeeper, Apple Health usw.! Ganz günstig ist der Spaß jedoch nicht – denn der „Normalpreis“ liegt für dieses Gadget bei 150 Euro! Jedoch könnt ihr die digitale Personenwaage nun beim Amazon Cyber Monday Countdown für 110 Euro schießen! Finde ich ein ganz brauchbares Angebot für ein Produkt das aus eigener Erfahrung sehr gut funktioniert!

Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz

blank

Preis: ---

Bewertung: blank
von 0 Kunden

0 gebraucht & neu verfügbar
ab


Jetzt bei Amazon kaufen

 

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"