Fun

Sind HP-Entwickler Rassisten??

HP-Laptops ignorieren schwarze Personen!

Um hier HP nicht ins falsche Licht zu rücken, natürlich sind die HP Angestellte keine Rassisten!! Aber es könnte durchaus sein, dass die Entwicklungsabteilung der HP Cam Software aus vielen Personen mit heller Haut besteht, denn sonst wäre es den Jungs schon bei der Programmierung aufgefallen, dass das Headtracking bei Schwarzen nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte!

Der User “Black Desi” bemängelt die schlecht funktionierende Gesichtserkennung und stellt ein witziges Video welches den Beweis dafür liefert das “HP Computers rassistisch sind” bei Youtube online! HP reagierte übrigens schon auf dieses Problem und räumte Probleme bei der Kontrasterkennung ein, welche bei Personen mit dunkler Haut auftreten können! Bis die Probleme gelöst sind, soll “Black Desi” doch einfach einen 1000 Watt Strahler vor seinem Laptop positionieren und schon gäbe es keine Probleme mehr! …äh.. nein, diesen tollen Workaround habe ich mir natürlich einfallen lassen! ;) HP meinte natürlich nur, “Black Desi” solle für ausreichende Beleuchtung sorgen!!

Viel Spaß beim Video!

 

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend