Software

Service Pack 1 für Windows 7 verfügbar

Service Pack 1 wurde nun offiziell von Microsoft für Windows 7 frei gegeben. Das Update Pack kann ab jetzt über die offizielle Microsoft Seite geladen werden. Das Service Pack funktioniert für alle bisher veröffentlichten Versionen von Windows 7 inclusive der Starter Version welche oft mit Netbooks ausgeliefert wird.

Das SP1 enthält alle bisher erschienenen Updates, welche seit dem Erscheinungsdatum veröffentlicht worden sind. Für Neuinstallationen ist der Download des SP1 nicht unbedingt erforderlich, da das Service Pack 1 für Windows 7 auch über das automatische Update gezogen wird. Fertige Windows Versionen mit „eingebauten“ Service Pack sind bisher noch nicht verfügbar. Wirkliche News wurden in das Servicepack jedoch nicht integriert. Einzig alleine das Feature RemoteFX fand einen Platz im SP1 – welches Grafikeffekte auch über Remoteverbindungen ermöglicht.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=c3202ce6-4056-4059-8a1b-3a9b77cdfdda&displayLang=de

Für Windows Server 2008 R2 ist ebenfalls das SP1 verfügbar.


Tags:

  • windows 7 sp 2
  • windows 7 sp 2
  • windows 7 sp 2
  • windows 7 sp 2
  • windows 7 sp 2

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend