Hardware

Samsung Galaxy S4 – diese Tests muss das Smartphone bestehen

Video zeigt Tests von Falltests und Testszenarien mit Wasser

Die Koreaner haben ein nettes Video veröffentlicht in dem sie zeigen, wie das Galaxy S4 getestet wurde. Dabei wurde das auch in Deutschland sehr beliebte Smartphone nicht geschont und musste sich einigen Härtetests stellen. Ein Falltest und ein Belastungstest gehören genauso in die Testreihe wie das Untertauchen in Wasser. Dabei werden ständig die Parameter des Galaxy S4 abgefragt um zu sehen, ob alles noch im grünen Bereich ist.

Wer einmal sehen möchte, wie solche Test genau aussehen – sollte sich das folgende Video rein ziehen. Ist schon mal ganz interessant wie die High-Tech-Endgeräte getestet werden. Das Video ist zwar in Landessprache – aber zumindest sind die Untertitel in englischer Sprache zu lesen. Wobei man diese im Grunde nicht wirklich benötigt. Denn das Video alleine sagt im Prinzip schon alles aus!

samsung-härtetest-s4-galaxy


Tags:

  • samsung galaxy youtube über dreambox ansehn
  • samsung galaxy s4 belastungs test
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend