Handy

Samsung bringt Smartphone aus Metall, eine goldene Variante und ein biegsames Display

Viele neue Smartphone-Variationen wurden von Samsung angekündigt

Samsung will es nun scheinbar wirklich wissen! Mit gleich 3 neuen Varianten will Samsung den Smartphone-Markt erobern. Mit dem angekündigten Samsung F5 Smartphone möchte Samsung scheinbar weg vom Plastik-Bomber-Smartphone-Image und setzt so den Mitbewerber HTC unter Druck, der mit dem edlen Design bei vielen Leuten punkten konnte! Nachdem Samsung wohl gesehen hat, wie das goldene iPhone anklang fand, hat man kurzerhand beschlossen, ebenfalls eine goldene Version des Flagschiffes S4 zu bringen. Ist irgendwie schon faszinierend, wie schnell Samsung auf vorhandene Trends und Wünsche der Nutzer aufsetzen kann. Doch man kopiert nicht nur!

Denn das angekündigte biegsame Display, könnte ein neues Zeitalter und vor allem auch einen WILL-ICH-HABEN Effekt bei den Handy Fans auslösen! Damit hätte Samsung wohl mal wieder die Nase vorne, was die Smartphone Technik betrifft. Wer nun denkt, das wird doch bestimmt noch Ewigkeiten dauern, bis wir ein Handy mit solch einem Display sehen – der irrt! Laut Samsung soll die neue Technik schon nächstes Monat also im Oktober vorgestellt werden.

 

Samsung-flexiebles-Display


Tags:

  • samsung metall handy
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close

Send this to a friend