Handy

Samsung – 10 Millionen Galaxy S3 verkauft und Ankündigung neuer Hardware

Samsung ist derzeit mit seinen Geräten auf der Überholspur

Samsung hat seinen eigenen Rekord gebrochen! Denn als das Galaxy S2 heraus kam, benötigte der Hersteller noch ganze 5 Monate um 10 Millionen Endgeräte unter die Leute zu bringen! Bei Galaxy S3 wurde nun diese Grenze schon nach 2 Monaten durchbrochen! Dies zeigt ganz deutlich der Markt ist reif für Samsung und das installierte Betriebssystem Android von Google! Übrigens – das Galaxy S2 wurde innerhalb eines Jahres über 28 Millionen mal verkauft! Man darf also gespannt sein, ob auch diese hohe Messlatte mit dem Galaxy S3 übertroffen wird!

Zudem gibt Samsung eine Meldung heraus, das am 15. August in den USA ein Presse-Event statt finden wird auf dem man ein neues Gerät vorstellen wird! “Eine wichtige Ankündigung und die Enthüllung eines neuen Galaxy Endgerätes!” – so so, ich glaub jetzt fährt jeder so langsam die Apple Masche! Einfach mal nicht wirklich was sagen …und ein großes Rätselraten um die eigene Marke anstarten! Solche Dinge kann ich nun wirklich nicht verstehen!

Aber sind wir mal ehrlich, was sollte nun schon nach dem Galaxy S3 schon kommen außer die XXL Variante unter dem Namen Galaxy Note! Ob es jedoch das Galaxy Note 10.1 werden könnte oder doch das Galaxy Note 2 – bleibt wohl bis zur Veröffentlichung nur dem Anbieter bekannt!

 

Galaxy-S3


Tags:

  • samsung galaxy s3
  • samsung handy neuankündigung
  • bildersuche im galaxy s 3
  • samsung gelaxy s2 mit neuer hardware
  • samsung smartphone ankündigung

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend