Fun

Reales Experiment: der Zombie Headshot

Gibt es ein Überleben, wenn die Zombies angreifen?

Jeder kenn bei uns wohl die TV-Sendung Galileo in welcher zum Teil komische Experimente durchgeführt werden, welche jedoch alle einen normalen Hintergrund haben! Diese Sendung aus den USA geht jedoch noch einen Schritt weiter und beschäftigt sich mit Dingen, welche wohl nichts mit Machbarkeitsstudien aus dem normalen Leben zu tun haben!

Oder vielleicht doch? Naja, zumindest hoffe ich es nicht – das mir beim nächsten Spaziergang ein paar Zombies entgegen kommen werden. ;) Und wenn doch, so könnt ihr in diesem kleinen Video sehen, ob es möglich ist mit wenig oder auch mit gar keiner Waffenerfahrung Zombies per Headshot zu erlegen – tja, und ob ihr besser zur Pistole oder zum Schrotgewehr greifen solltet seht ihr ebenfalls in diesem Video! fg

Viel Spaß wünsche ich Euch!

 

 


Tags:

  • das zombie experiment
  • Gibt es Zombies
  • experimente mit bluetooth
  • zombieexperimente
  • medizinische experimente zombie

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend