Fun

Raumschiff Enterprise zerstört – Apple trägt die Schuld!

Wegen Patenverletzungen unterliegt die Enterprise in der Schlacht

Tja, so kann es laufen, wenn man als Konstrukteur eines Raumschiffes nicht aufpasst und die Patente von Apple verletzt! Dann dürfen auf einmal nicht mehr die Eingabekonsolen auf dem Raumschiff Enterprise genutzt werden – der typische Alarmsound beim Angriff ertönt nicht mehr – da Apple das Patent auf den Klingelton hat und auch der Computer wird nicht mehr auf Jean Luc Picards Anfragen antworten! Warum? Na, der Computer verletzt mit seiner Sprachausgabe die Rechte von Siri! *lach* – ist doch klar!

Als ich mir das Video angesehen habe musste ich natürlich schmunzeln – doch leider scheint es derzeit so, als hätten die Videomacher gar nicht so Unrecht! Wenn das so weiter geht, fallen wir wohl ein Stück weit in die Vergangenheit zurück! ;) Ich bin echt gespannt, wie lange Apple diesen Kampf aufrecht erhalten wird und wann die Jungs dort mehr Energie hinein stecken als in ihre Produkte!

 

 

 

Apple-Patente-Enterprise


Tags:

  • raumschiff enterprise WhatsApp Statusbilder
  • raumschiff enterprise
  • raumschiff enterprise klingelton
  • raumschiff enterprise zerstörung
  • app rufton Raumschiff enterprise
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend