Fun

So müssen ITler ihr Büro niemals verlassen

Chefs – bitte diesen Beitrag nicht lesen!

Es gibt schon ein paar Dinge im Office, welche dem ITler die Arbeit erleichtern können. Dazu gehören bequeme und funktionelle Bürostühle, Schreibtische die man nach eigenen Bedürfnissen gestalten und vielleicht noch per Knopfdruck spontan in der Höhe anpassen kann oder der Schreibtisch mit eingebauten Bett! STOP – das habe ich natürlich niemals gesagt! Ansonsten kommt Euer Chef noch auf die Idee Euch solch einen Arbeitsplatz „zu schenken“! Dann könntet ihr nämlich ganz ohne lästigen Zeitverlust arbeiten und schlafen – alles bequem im Office und hey, alles nicht so schlimm, ihr habt sogar noch eine Klotze zur Verfügung, welche Euch ins Traumland begleitet! Ist das nicht ein wahrer Alptraum!

Nette Idee – gut gemeint, aber außer in einer Studentenbude wird wohl solch ein Schreibtisch keinen Stellplatz finden! ;)
Ach übrigens …das Wetter vor den herunter gelassenen Raff-Rollos ist echt TOP – also verkünde ich Euch mit diesem Post –> FEIERABEND! Schlafen im Büro könnt ihr auch in der Winterzeit! ;)

Büro-Tisch-Bett


Tags:

  • Büro Bett
  • bett im büro
  • büro mit bett
  • schlafen im büro tisch bett
  • tischbett

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"