News

Aktienhandel über die Facebook Plattform – bald schon Realität

Neues Startup möchte den Aktienhandel revolutionieren

Das soziale Netzwerk hat ja schon einige in den Bann gezogen und nun soll bald auch der Aktienhandel über Facebook möglich sein. Zumindest ist das der Plan, wenn es nach dem US Startup Loyal3 geht welches demnächst versuchen will, Aktien über eine Facebook-App an den Mann oder die Frau zu bringen!

Dabei soll alles wie man es von sozialen Netzwerken gewohnt ist, ganz einfach gehen! 3 Klicks und schon ist man Aktionär! Ob sich diese Funktionserweiterung in Facebook durchsetzen kann – wird wohl niemand wirklich beurteilen können. Aber einen Versuch ist es wert und die Rechnung von Loyal3 könnte unter Umständen aufgehen!

Dann wird man also demnächst sich die aktuellen News auf Facebook ansehen, das eine oder andere Game auf Facebook zocken und wenn in der Infoleiste der Aktienticker nach unten fällt, noch eben schnell ein paar Anteile kaufen! Schöne neue Welt – und was kommt als nächstes?!

Die Facebook-Bank? Hat sich denn darüber noch niemand seine Gedanken gemacht!

news-logo


Tags:

  • loyal3 test
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend