Security

Patch gegen Sicherheitslücke im IE von Microsoft veröffentlicht

Sicherheitsupdate auch für XP verfügbar

Vor ein paar Tagen haben wir Euch über eine Sicherheitslücke im Internet Explorer berichtet. Diese wurde nun von Microsoft behoben. Der Patch wurde inzwischen schon ins automatische Softwareupdate aufgenommen und kann darüber installiert werden! Dies kann je nach Einstellung jedoch etwas dauern und deshalb rate ich Euch die Installation von Hand anzustoßen. Auch die Admins sollten den Patch möglichst schnell im Updateserver frei geben, da die Lücke doch sehr kritisch ist.

Was ich richtig gut finde ist, dass die Microsoft Jungs das Update auch für XP zur Verfügung gestellt haben! Aber Leute, so werdet ihr XP niemals los! 😉 Aber trotzdem ein netter Zug! Wer möchte, kann sich die offizielle Meldung im Technet Blog zum Update durchlesen! Aber bevor ihr Euch die Zeit dafür nehmt, schaut erst bei Euren Windows Updates rein und installiert Euch die Sicherheitsupdates, welche dort verfügbar sein sollten! 😉

Windows-Update-Internet-Explorer-Sicherheitslücke


Tags:

  • elster fehlermeldung 2014 xp pica exe
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Close

Send this to a friend