Fun

Passwortrichtlinien – so bringt man Leute zum verzweifeln

Kleines Video wie man User richtig nerven kann!

Passwortrichtlinien sind ja an sich eine feine Sache und zum Teil auch sehr wichtig um seine Firma oder auch die Person, welche das System nutzt vor Passwortmissbrauch zu schützen. Doch dies macht nur Sinn, wenn diese auch in einem richtigen Verhältnis eingesetzt werden, ansonsten läuft man Gefahr – dass das Passwort sich unter der Tastatur auf einer kleinen Haftnotiz befindet!

Doch so richtig nerven kann man seine Anwender, wenn man diverse Namenskombinationen verbietet, oder eine gewisse Anzahl aus Wörtern verlangt, bzw. auch eine bestimmte Anzahl von Sonderzeichen, großen und kleinen Buchstaben und Zahlen sich im Passwort befinden müssen! Das Video welches ich Euch nicht vorenthalten möchte zeigt nun die Sicht des Users, welcher versucht ein richtiges Passwort zu finden!

Kein Hardcore-Angriff auf die Lachmuskeln aber etwas zum schmunzeln!

 

passwort-änderung


Tags:

  • ebay passwortrichtlinien nervt
  • passwortrichtlinien
  • menschen verzweifeln am pc
  • windows 7 passwortrichtlinien
Tags

Related Articles

One Comment

  1. Ich kann mit Passwörter echt schlecht merken und bin mir sicher, dass langfristig dort eine Lösung gefunden wird, welche auch mich glücklich macht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend