Fun

Papierloses Leben versus ein Leben mit Papier

Nicht immer hat die papierlose Variante Vorteile

Heutzutage gibt es zwei Arten zu leben – entweder man lebt so wie meine Oma und kommt fast ganz ohne moderne Technik aus – oder man wählt meine Lebensvariante und versucht das digitale Leben möglichst intensiv in den Alltag mit einzubeziehen. Ich persönlich finde die digitale Variante viel praktischer, da einiges einfach schneller geht! Jedoch sollte man nicht versuchen, alle Bereiche des Leben mit aller Gewalt auf „DIGITAL“ zu bringen. Tja, und was gar nicht funktioniert ist – Menschen, welche nichts mit dem digitalen Leben anfangen können zur Nutzung von digitalen Gadgets zu überreden.

Dies bringt meistens nur Ärger ein! So passiert es auch hier in diesem kleinen Video, welches ich für Euch ausgegraben habe! Hier kann man zudem auch noch recht gut erkennen, dass das Papier wohl noch nicht ausgedient hat und noch für längere Zeit seine Daseinsberechtigung besitzt! ;)

Das Video ist zwar nicht in deutscher Sprache aufgezeichnet, aber ich glaube dieses Video könnte man auch als Stummfilm laufen lassen! Wer dieses Video erstellt hat, verrate ich an dieser Stelle noch nicht, da dies wohl die Pointe versauen würde.

Viel Spaß wünsche ich Euch!

 

papierlos-versus-mit-Papier-leben


Tags:

  • das papier lebt
  • papier lebt

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend