Software

Outbank 2 ist für iOS und OSX verfügbar

Nach verspäteten Start jetzt für alle Apple Systeme verfügbar

Outbank 2 war von der Stöger IT schon vor ein paar Tagen für den Release angekündigt gewesen, doch leider hat Apple dabei den Jungs einen Strich durch die Rechnung gemacht und hat die App nicht rechtzeitig frei gegeben! Nun gut, wie auch immer – jetzt sind alle Versionen für alle Apple Betriebssysteme verfügbar und können genutzt werden! Die wichtigste Neuerung dieser APP ist wohl die Synchronisation via iCloud über welche man seine Konten auf allen System abgleichen kann. Dazu gesellen sich noch kleinere Verbesserungen wie z.B. Fotoüberweisungen und Bezahl-Code-Überweisungen, welche das Handling verbessern sollen.

Neu ist ebenfalls die Menüführung unter iOS, die nun an die Menüs aus bekannten Programmen wie z.B. Facebook erinnert!
Preise für Outbank 2:

Mac OSX – Bestandskunden erhalten das Update kostenlos – Neukunden müssen für Outbank 2 derzeit 8,99 Euro zahlen – wer überlegt sich das Programm zu kaufen sollte jedoch jetzt zuschlagen, da es zu diesem Preis nur noch bis Ende Januar zu haben ist! Danach kostet das Banking-Programm 18,99 Euro!

iOS – Hier gibt es leider kein kostenloses Update auf Outbank 2 – die neue Version muss für 1,79 Euro erworben werden – dieser Preis wird auch am Ende des Monats steigen!

 

Hier die aktuellen Angebote für Euch:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

 

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

 

Zum Update selbst:
Ich habe heute morgen meine Software auf meinem iOS System auf Outbank 2 angehoben und muss sagen, alle Daten wurden sauber übernommen! Lediglich hinterlegte Bilddaten werden nicht in das neue System eingetragen!

Hier ein paar Screenshots zum Update:

Outbank-2-Update-iOS (1)

 

Outbank-2-Update-iOS (2)

 

Outbank-2-Update-iOS (3)

 

Outbank-2-Update-iOS (4)

 

Outbank-2-Update-iOS (5)

 

Outbank-2-Update-iOS (6)

 

Outbank-2-Update-iOS (7)

 

Outbank-2-Update-iOS (8)

 

Outbank-2-Update-iOS (9)


Tags:

  • content
  • anleitung outbank 2
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend