Gadgets

iPotty – ist das die Zukunft der Kinder-Toilette?

Toilette mit integriertem iPad-Halter

Wie der Vater so der Sohne …oder ist diese Idee wirklich pädagogisch wertvoll? ;) Früher ist Papa mit der Tageszeitung auf der Toilette verschwunden – heute muss das Smartphone oder das Tablett mit aufs stille Örtchen! Was früher das Wimmelbuch war wird nun durch die Wimmbelbuch APP ersetzt! Also warum keine Kindertoilette mit eingebauter Tablethalterung! Oder wie seht ihr die Sache? Genau das richtige Gadget für Kinder welche versuchen ein Buch mit einer Wischbewegung umzublättern! ;)

Spaß beiseite – wer glaubt dieses Bild ist mit Hilfe von Photoshop entstanden der irrt! Das iPotty gibt es wirklich und wurde auf der vergangenen CES von CTA Digital vorgestellt. Eine Firma welche noch weiteres iPad Zubehör im Programm hat! Aber was wirklich interessant wäre ist, ob Kinder mit dieser Toilette schneller ohne Windel auskommen als Kids welche ohne diese High-Tech-Toilette ihr Geschäft verrichten müssen!

Verrückte Erfindungen gibt es dort draußen ja schon!

 

ipotty-die-ipad-toilette

[via ; Foto]

Tags:

  • ipad toulettes
  • halterung für kindertoilette
  • ipad toilette
  • kindertoilette
  • ps zocken auf der Toilette bild

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend