News

Office 365 – jetzt kostenlos für Schüler, Studenten und Lehrer

Tja – die Schüler von heute haben es schon gut! Musste man sich vor einigen Jahren als Schüler sich noch ein Office „besorgen“, da man noch kein Geld nach Hause brachte – bekommen jetzt Schüler, Studenten und auch die Lehrer dieser Schüler das Office 365 ProPlus kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wer jetzt denkt – das wird schon so ne abgespeckte Version sein – der irrt! Denn der Name ist Programm! Das hier angebotene Office 365 beinhaltet das große Office Set (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, OneNote, Publisher und Access) und berechtigt zur Installation von insgesamt 5 Installationen auf PC und MAC + den Einsatz auf 5 weiteren mobilen Geräten.

Office-365-für-Bildungseinrichtungen

Nicht schlecht – oder?
Das wird sich Microsoft wohl auch denken! Denn dies ist wahrscheinlich ein sehr effizienter Schritt die kommende Arbeiter-Gesellschaft auf Microsoft zu branden! Eines muss man den Jungs aus Redmond derzeit wirklich zugestehen – diese fahren mit Nadella an der Spitze nun die harte Kampfspur!

Ich bin gespannt, wie sich dies sozusagen im ROI bemerkbar macht!

Schüler / Student oder Lehrer bzw. Dozent?
–> Dann geht es hier lang zum Office 365 für Bildungseinrichtungen

Die offizielle Ankündigung dazu gibt es hier zu lesen!


Tags

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close

Adblock Entdeckt

Bitte unterstütze uns in dem Du AdBlock deaktivierst.

Send this to a friend