News

Was macht Microsoft eigentlich alles?

Kleine Infomap zu den Tätigkeiten von Microsoft!

Die Firma Microsoft kennt wohl jeder, doch wisst ihr auch welche Projekte diese Firma alles betreut? Zu diesem Thema hat der Redmonder Konzern eine kleine Übersicht online gestellt! Dabei muss ich sagen – ich hätte alle die dort abgebildeten Themenschwerpunkte gekannt – bis auf den Forza Motorsport! Aber wem von Euch fällt was auf? Wer aus der professionellen Richtung kommt, wird hier einige Sparten noch vermissen!

Daher meine Fage an Euch – was fehlen noch für Punkte? Das Sheet scheint mir schon sehr für den Endanwender gemacht zu sein! Aber dies ist egal, denn schon alleine die ergänzenden Worte sind einfach einmal lesenswert! Das Original stammt übrigens aus dem Blog von Technet.com!

 

Wer die Zeichnung lieber als PDF hätte, kann sich das Original auch hier von der Microsoft-Seite herunter laden!

 

was-macht-microsoft-eigentlich-alles

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. ERP, CRM, Sharepoint, ServerOS, Messaging und Voice Dienst, Virtualisierung, System Center Management (SCCM), Cloud RZ Dienste, Lösungen zum Zahlungsverkehr, BizTalk etc. mehr fällt mir spontan nicht ein…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"