Fun

Facebook und der Beziehungsstatus

Oder wie solch ein Beziehungsstatus noch aussehen kann

Eine Änderung des Beziehungsstatus bei Facebook hat wohl schon jeder einmal mitbekommen, wenn er sich dem Social-Network angeschlossen hat! Uuuuund wahrscheinlich hat sich noch niemand darüber Gedanken gemacht, was eigentlich mit den Ländern ist welche Vielweiberei betreiben!

Vielweiberei ist übrigens laut Wikipedia der deutsche Begriff für Polygynie und bedeutet das ein Mann mehrere Frauen ehelichen kann. Durch Zufall bin ich nun aber über folgenden Screenshot gestolpert – welcher zeigt, wie Facebook dieses Problem gelöst hat! fg

Aber mal unter uns …meint ihr das gibt es wirklich …eine Sonderlösung für Völker welche diese Eheform praktizieren? Oder ist Facebook aus dem Amiland zu prüde für solche Anpassungen und das Bild ist ein Fake? ;)

 

Facebook-Status-verheiratet


Tags:

  • beziehungsstatus access
  • Wie ist dein Beziehungsstatus weiterzurck
  • beziehungsstatus Begriff
  • beziehungsstatus facebook nicht sichtbar auf android
  • beziehungsstatus in facebook mit samsung galaxy ändern
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend